Verschiebung der Hauptversammlung 2021

Liebe Schützenkameradinnen und -kameraden

Der Vorstand wünscht euch allen ein glückliches und frohes neues Jahr mit möglichst wenig Einschränkungen!

Normalerweise hättet ihr anfangs Januar die Einladung für die Hauptversammlung vom 01. Februar 2021 erhalten sollen. Aber was war in den letzten Monaten schon “normal”? Aufgrund der anhaltenden Schutzmassnahmen, welche fortlaufend verschärft werden, hat sich der Vorstand entschieden, die diesjährige Versammlung auf einen noch nicht definierten Zeitpunkt zu verschieben. Dies geschah in der Hoffnung, dass die Hauptversammlung in bekanntem Rahmen durchgeführt werden kann.

Sobald das neue Datum festgelegt ist, werden wir euch die Einladung fristgerecht zukommen lassen.

Wir hoffen, dass ihr hinter diesem Entscheid steht und wir uns im 2021 wieder regelmässig im Schützenhaus treffen dürfen!

Freundliche Grüsse

der Vorstand