Anmeldung Eidgenössisches Schützenfest Luzern 2021

 

Liebe Mitglieder

Bekanntlich wurde das Eidgenössische Schützenfest in Luzern um 1 Jahr verschoben. Wir haben nun beschlossen, am Wochenende vom 03./04. Juli 2021 am Schützenfest teilzunehmen und in dieser Region zu übernachten. Die Anmeldung verläuft folgendermassen:

a) Du hast dich schon letztes Jahr angemeldet und du möchtest dieselben Stiche schiessen: Fülle nur den rechten Teil des Formulars aus.

b) Du hast dich schon letztes Jahr angemeldet, möchtest aber andere Stiche schiessen: => Fülle beide Teile des Formulars aus. Den Schiessplan findest du hier.

c) Du hast dich letztes Jahr nicht angemeldet: => Fülle beide Teile des Formulars aus. Den Schiessplan findest du hier.

  • Sende das Formaular per Mail oder per Post bis am 23. Oktober an Stefan (auch via Kontaktformular möglich).

Zusätzlich bieten wir eine “Einschreibung vor Ort” an: Donnerstag, 22.10.20 um 19h30 im Restaurant Jäger in Jeuss.

An der Hauptversammlung wurde beschlossen, dass der Verein die Kosten für das Schiessbüchlein, den Vereinsstich sowie den Transport übernimmt.

 

Wir würden uns freuen, mit möglichst vielen Schützinnen und Schützen nach Luzern fahren zu können!